Caro Profilbild Blog

Caro,
in-search Redakteurin

12:09
23.
November
2009



Caro: Wer steht schon auf nette Jungs?

Neuer Morgen, neues Glück. Vielleicht wartet ja heute die Message von der Liebe meines Lebens (oder zumindest von einem coolen, intelligenten, witzigen, gut aussehenden, charmanten, außergewöhnlichen jungen Mann - das eine so unwahrscheinlich wie das andere) in meinem Postfach (von berlinerliebe.de, zur Erinnerung ). Trotzdem logge ich mich voller Erwartungen und mit einem für mich ganz untypischen Optimismus ein.

Bloggerin Caro hält Schild in die Höhe: You know I'm bad
Foto: privat | Matthias
I'm bad - Nette Jungs und ich, das passt nicht
Hmpf. Keine Nachricht von meinem aktuellen Favourite Christian25, dafür 12 andere seit gestern Abend. Ich kriege wirklich Unmengen von Messages, wie mein lieber Kollege Lukas schon in seinem Blog vermerkte, aber Mister Right? Der ist nicht dabei, den stelle ich mir anders vor. Groß, am liebsten über 1,90 m, dunkle Haare, dunkle Augen. Gern aber auch blond und blauäugig. Egal, Hauptsache gut aussehend, charmant... (siehe oben :-)). Weit gefächert, denn ich kann mich einfach nicht entscheiden. Nie. Aber muss ich ja momentan auch noch nicht, denn nicht einer entspricht annähernd dem Ideal (das so aussieht oder so oder auch so). Ich höre schon wieder eine leise Stimme in meinem Ohr (die verdächtig nach meiner Mutter klingt) "Aber du kennst die Jungs doch gar nicht, antworte doch erst mal! Die sind bestimmt sehr nett!" Ja - nett. Doch wer mag schon nette Jungs?




Kommentare

Einträge werden geladen...


Dein Kommentar:

Noch 1000 Zeichen.

Dein Name: 
Deine Email-Adresse:


(wird nicht veröffentlicht)




RSS · Impressum · Nutzungsbedingungen